Technischer Projektmanager (m/w/d)

Kommen Sie in unser Team!

Unsere aktuellen Stellenangebote im Einzelnen: 

Technischer Projektmanager (m/w/d)

(Elektroniker / Mechatroniker)
Vollzeit (40 Std./Woche), Festanstellung

Als Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter, die einen technischen Hintergrund, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Elektromontage oder Mechatronik, haben. Ziel ist es, als Schnittstelle zwischen unseren Apothekenkunden und Lieferanten die Projekte zu planen und zu koordinieren. Dazu zählt auch das Bestellen von Anlagen und Anlagenkomponenten, die Terminierung von Einbauten und die Abstimmung mit anderen Gewerken. Auch eine technische Projektierung vor Ort sowie die sporadische Kontrolle der Projekte vor Ort während des Einbaus gehören dazu.

Was Sie bei uns erwartet…

Nach intensiver Schulung und persönlicher Einarbeitung sowohl in unsere Produkte, als auch in den Markt der Apotheken, warten folgende Aufgaben auf Sie:

  • Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Lieferanten koordinieren Sie Liefer- und Einbautermine
  • Sie Überwachen die Bestellungen der Anlagen sowie der Anlagenkomponenten und lösen diese auch aus
  • Nach Auftragseingang durch den Vertrieb erfolgt durch Sie oder unter Ihrer Anleitung die technische Projektierung der einzelnen Aufträge sowie die Überprüfung der technischen Gegebenheiten vor Ort
  • Sie berichten an die Geschäftsleitung

Was Sie mitbringen sollten…

  • Abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik / Elektronik / Elektroinstallation / Mechatronik
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel), gerne auch im Umgang mit einem CRM-System
  • Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Gutes Auffassungsvermögen sowie eigenständiges Arbeiten
  • Spaß am Umgang mit Menschen und wechselnden Kontakten
  • Aufgeschlossene, kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten
  • Führerschein Klasse B

Freuen Sie sich auf…

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • einen interessanten und spannenden Markt
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • attraktives Einkommen

Es erwarten Sie außerdem kurze Entscheidungswege und ein hilfsbereites Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.

Hier erreichen Sie uns:

PSS – Pharma Service Systeme GmbH
Ulmer Straße 53/2
D-73262 Reichenbach/Fils
www.pharma-service-systeme.de

Ansprechpartner:
Tobias H. Lang
Mail an: bewerbung@pharma-service-systeme.de
Telefon: 07153 – 558905