Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) für Hamburg / Lüneburg

Kommen Sie in unser Team!

Unsere aktuellen Stellenangebote im Einzelnen: 

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) für Hamburg / Lüneburg

Vollzeit (40 Std./Woche), Festanstellung

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / für den norddeutschen Großraum rund um Hamburg und Lüneburg.

Was Sie bei uns erwartet…

Nach intensiver Schulung und persönlicher Einarbeitung sowohl in unsere Produkte, als auch in den Markt der Apotheken, warten folgende Aufgaben auf Sie…

  • Aktive Neukundenakquise sowie Pflege der Bestandskunden
  • Strategische Entwicklung des Verkaufsgebiets in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Ihre Kundengespräche
  • Beratung von Kunden vor Ort
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Kongressen u.Ä.

Vertrieb ist Arbeit für Profis – Daher unterstützen wir Sie auch durch unseren Vertriebsinnendienst bei Ihrer Arbeit und der Gewinnung von Kunden. Zudem werden von Ihnen Beratungen vor Ort in Apotheken ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache wahrgenommen.

Was Sie mitbringen sollten…

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und PowerPoint), und ggf.  Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
  • Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
  • Gutes Auffassungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft sowie eigenständiges Arbeiten
  • Spaß am Umgang mit Menschen und wechselnden Kontakten
  • Aufgeschlossene, kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in stilsicherem Deutsch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Freuen Sie sich auf…

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • einen interessanten und spannenden Markt
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • attraktive Garantieeinkünfte und lukrative Provisionen
  • ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

Es erwarten Sie außerdem kurze Entscheidungswege und ein hilfsbereites Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.

Hier erreichen Sie uns:

PSS – Pharma Service Systeme GmbH
Ulmer Straße 53/2
D-73262 Reichenbach/Fils
www.pharma-service-systeme.de

Ansprechpartner:
Tobias H. Lang
Mail an: bewerbung@pharma-service-systeme.de
Telefon: 07153 – 558905